Corona-Maßnahmen in unserer Pfarre

An dieser Stelle haben wir die aktuellen Bestimmungen in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie und deren Auswirkungen auf unser Pfarrleben zusammengestellt.

• Öffentliche Gottesdienste sind möglich, es gibt derzeit keinerlei Einschränkungen.

Die wichtigsten Regeln für den Messbesuch:

• Regelmäßige Handhygiene: Am Kircheneingang steht Desinfektionsmittel zur Verfügung.
    • Wenn Sie sich nicht gesund fühlen oder einer Risikogruppe angehören, bleiben Sie bitte daheim!
  • Der Eingangsbereich der Kirche bleibt wie gewohnt tagsüber für das persönliche Gebet geöffnet.

• Weitere und immer aktuelle Informationen zu den Entwicklungen in der Erzdiözese gibt es auf der Corona-Seite der Erzdiözese Wien.

• Beten wir auch zu Hause – ob allein, in der Familie oder auf Gebetsplattformen im Internet.

Wir bitten um Verständnis und das Gebet für die Betroffenen.
Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf und bleiben wir im Gebet verbunden!

Ihr P. Josef