Erstkommunionvorbereitung

Liebe Eltern,

Es würde uns sehr freuen, Ihr Kind gemeinsam mit Ihnen auf dem Weg zur Erstkommunion zu begleiten. Wir bitten Sie, Ihr Kind ab dem 11. September im Pfarrbüro persönlich anzumelden und das ausgefüllte Anmeldeformular mitzubringen. Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen. Bitte bringen Sie auch den Taufschein des Kindes mit!
Unsere Kanzleistunden sind Montag, 15:00 - 18:00 h und Donnerstag, 9:00 - 13:00 h.

Weiters laden wir Sie ganz herzlich ein zum

1. Elternabend am Dienstag, 3. Oktober 2023, um 19.00 Uhr im Pfarrsaal, Töllergasse 11.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen, dass der Tag der Erstkommunion für Ihr Kind und für die ganze Familie ein unvergesslicher Tag werden möge.

i

Den Terminplan für alle Termine der Erstkommunionvorbereitung gibt es hier zum Download.